Was bedeutet ''anstupsen'' in Clash Royale wenn man auf einen Spieler klickt?

2 Antworten

Er bekommt eine mail in sein Postfach, in der steht, dass er noch Angriff für den Clankrieg hat.

Tom998833
Fragesteller

Danke dir!

Das bedeutet, dass der Spieler eine Nachricht bekommt. In der Nachricht steht, dass er noch verfügbare Decks für den Clankampf hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen
Bandsalat  11.05.2024, 17:59

kannst du mir vielleicht verraten, weshalb sich einer im Clan nicht anstupsen lässt und weshalb seine er keine Coins nach Kämpfen erhält?