Rege mich oft über mich selbst auf?

3 Antworten

Das ist doch gut so. Und meiner Meinung nach auch nichts besonderes. Natürlich regt man sich auf wenn man einen Fehler macht, danach wütend auf sich selbst zu sein ist allerdings genau das richtige um zu vermeiden dass der Fehler einem nochmal passiert. Es ist immer gut, sich an sich selbst arbeiten und sich verbessern zu wollen.

LG

HARALD

Also durch Mediation wird man ruhiger... aber falls du es nicht ausprobieren willst dann versuch doch einfach an etwas anderes zu denken an diesem Moment und denjenigen dann zu ignorieren

Dich ablenken und akzeptieren lerne aus deinen Fehlern denn keiner ist perfekt