Bei Kleinigkeiten wütend oder Traurig

2 Antworten

Hallo mxxhx,

Deine Antwort hast Du Dir grundsätzlich bereits gegeben: Dein Kopf ist überfordert mit Gedankengängen, die kein Mensch braucht: resultierend von der Hoffnungslosigkeit in Deinem Leben.

Die Frage somit: wie müsste Dein Leben aussehen, damit Du wieder mehr Hoffnung spüren kannst?

Kenne ich.. Hatte auch so ne Phase. Viele würden sagen "geh zum Psychater".. Aber Nein, das macht alles nur noch schlimmer :) versuch einfach mal ein paar Freunde in der Umgebung zu finden bzw. Oft etwas mit anderen Menschen zu unternehmen, kannst auch mal eine Christen-Gemeinde besuchen ! (Kann ich dir nur raten, sind alles sehr nette Menschen dort) lg :)

hab keinen bock auf alles , bin nur noch wütend traurig und genervt

hi , ich (weiblich , 13) bin grade irgendwie richtig sauer , gleichzeitig traurig , total genervt und hab keinen bock irgendwas zu machen. was kann ich tun? alles fing eigentlich damit an das meine beste freundin totale stimmungsschwankungen hat und sie belidigt war weil ich ein t-shirt von ihr nicht so schön fand. außerdem ist mein abf krank der mich sonst immer aufmuntert , und er ist auch nicht mit hndy oder telefon nicht erreichbar ist . meine eltern nerven auch total und wollen ständig das ich bei denen im wohnzimmer sitze aber gucken dann nur tv , d hab ich echt besseres zu tun. ich hab schon versucht mich zu beruhigen, habe musik gehört , aber auf fröhliche lieder hatte ich keinen bock und bei dem traurigen musste ich weinen , und dann wurde ich wieder wütend , hab gegen ein kissen geschlagen und jez tut meine hand weh. dann hab ich nen entspannungsbad gemacht , hinterher hat mich aufgeregt das meine finger so zerschrumpelt waren . ich war uch schon joggen aber das hat auch nicht geholfen . ich weis nicht was ich machen soll. bitte helft mir.

...zur Frage

Warum weint man wenn man traurig/wütend ist?

Wenn man traurig ist oder manchmal sogar wenn man sehr wütend ist ider man sich ganz doll freut...???

Ist das dann sowas wie ein Druckabbau vom Körper das er zu viel Emotion auf einmal nich tragen kann oder warum muss man in solchen Situationen weinen?

...zur Frage

Wieso weinen wir Menschen wenn wir traurig sind?

Guten Abend!

Ich habe mich eben gefragt, warum wir Menschen eigentlich weinen.

Wir weinen wenn wir traurig, wütend oder überfordert sind, aber wieso? Ich meine, was ist das für ein Prozess in unserem Körper? Wieso kommen uns die Tränen?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.  Ich weiß nicht wirklich wie ich das formulieren soll.

 

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?