Wieso bin ich momentan so emotional?

333Sebastian333  07.12.2021, 11:04

Irgendwelche Veränderungen in deiner emotionalen Umwelt?

Ilovemypilllow
Fragesteller

Ja schon so,

Also ich verliere momentan viel den Kontakt zu wichtigen Personen und werde nächstes Jahr mit meinen Eltern auswandern, was mir jetzt schon sehr schwer fällt.

3 Antworten

je nachdem wie alt du bist ist das vielleicht gerade einfach aus hormonellen Gründen, vielleicht bekommst du auch deine Tage , dann ist das alles eh nochmal schlimmer.

Vielleicht hast du gerade aber auch einfach viel Stress oder so.

Nimm dir etwas Zeit für dich, probier Sachen zu machen die dir Spaß machen und dann geht es dir hoffentlich bald besser :)

Da keiner dich und dein Leben kennt ist es natürlich nicht möglich zu sagen woher deine Gefühlsausbrüche kommen.

Kann sehr gut an Stress und/oder unterdrückten Gefühlen liegen. Da du bei den unterdrückten Gefühlen ja wahrscheinlich wüsstest was los ist, vermute ich mal dass Stress ein Auslöser sein könnte :)