Referat über mein Leben!

3 Antworten

Vielleicht etwas über das thailändische Schulsystem als Vergleich zum deutschen. Oder etwas darüber, welche Feste in Thailand wie gefeiert werden. Gibt es z. B. so etwas wie Ostern oder etwas vergleichbares aus dem Buddhismus. Gibt es typische Bräuche oder Rituale? Da es ein Referat über Dein Leben sein soll, müßtest Du zu den verschieden Themen immer den Bezug zu Dir und Deinem Leben herstellen.

Musik, deine thailändischen Bücher, wie ist die Wirtschaftslage, was wird exportiert, wieviel Arbeitslose gibt es, was wird am meisten angebaut und gegessen, was kostet ein Kilo Reis, wo liegt Thailand, wieviel Inseln gibt es, von wem wird es regiert, usw.

Das was du sonst noch so erlebt hast. Da wir dich nicht können, kann man diese Frage nicht genau beantworten.