Referat über Klimaaktivisten?

4 Antworten

  1. Ziele
  2. Politische Aktivität
  3. Art des Aktivismuss
  4. Gruppen
  5. Aktivismus auf Internationaler Ebende

Einleitung: Was sind Klimaaktivisten, seit wann gibt es sie?

Hauptteil: Welche Ziele haben die Klimaaktivisten, wie realistisch sind die Ziele, die sie haben? Für/wider...einige Thesen dazu schreiben.

Schluß: Deine Meinung dazu.

Dich einfach lustig machen über geistig zurückgebliebene "erwachsene" die sich auf die straße kleben weil sie scheinbar nicht verstehen wie gefährlich und nervig das ist während sie aktiv dem Klima schaden und dann ggf. Noch auf die eingehen die tatsächlich was fürs Klima tun ohne sich groß Klimaaktivisten zu schimpfen.

Kpvonschule
Fragesteller

Mein Lehrer meinte auch ich könne mich lustig über deren Aktionen machen 😂 Dankeschön nochmal

Holzbirne78  29.04.2023, 20:52

Nein, das wäre nicht richtig

Rollo489  29.04.2023, 22:19

Das wäre völliger Unsinn.

HardwareFreak3  30.04.2023, 16:58
@Rollo489

Stimmt einseitige Berichterstattung ist viel wichtiger. Reden wir nur über die normalen und niemals über die Extremisten.

Z.B.:

  • Seit wann
  • Welche Gruppierungen
  • Zusammensetzung
  • Ziele
  • Protestformen
  • Gesellschaftliche, politische, mediale Reaktionen
apt2nowhere  29.04.2023, 19:51

ist ein guter Vorschlag