Referat über das Thema Zombie | Untertitel

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Entstehung (wodurch sind sie entstanden , warum )
  • Wie kann man sie töten
  • wer hat die Zombies erfunden ?
  • in welchem Film tauchten die ersten Zombies auf ?
  • vll. Filmausschnitte zeigen (kommt drauf an wie alt deine Klasse /du bist)
  • Zombies im Vergleich . z.B erster Zombiefilm im Vergleich mit Resident Evil (Zombiefilm)
  • Wie verbreitet sich der Virus
  • könnte es vll. wirklich mal Zombies geben ? (also ich finde ja, denn es wird ja allerhand an Menschen / Tieren experimentiert) .
  • wie tötet man Zombies ?
  • Fotos
  • wie bewegen sich Zombies (Merkmale zum Aussehen und Wesen )

Tja ... all das würde mich interessieren ! :)

Viel Spaß beim Referat ! Schade, dass wir so was nicht im Unterricht halten dürfen ! :-)

uuuppps ... wie tötet man sie ist doppelt °! Sorry ! :)

0

Danke für die Antwort, hilft mir bestimmt sehr weiter

0

Dass es keine Zombies gibt, würde ich mal bestreiten. Allerdings entstehen die nicht durch kosmische Strahlung oder biologische Waffen wie in den fiktiven Filmen, sondern werden durch Schamanen durch Darreichung eines Giftcoctails unbekannter Zusammensetzung zu willenlosen Wesen gemacht. Die sind also nicht tot, sondern in einer Art Katatonie. Empfehlenswerter Film dazu ist Wes Cravens "Die Schlange im Regenbogen", wo auf diese Ursprünge verwiesen wird. Ansonsten viel Erfolg bei Deinem Referat. LG metalfreak311

Zombies gibt es nicht, deswegen kannst du auch kein Referat darüber halten.

Dann beantworte mir die Frage wieso ich mal ein Vortrag über griechische Götter halten musste

0
@Sellforce135

Dein Argument ist nicht gut genug, denn griechische Götter existieren nicht und es ist kaum Geschichte, denn es ist ja nicht passiert. Wenn du im Sinne erfundene Geschichte meinst, dann ist es das gleiche wie bei den Zombies.

0
@GeheimerAcC

Ja, aber die alten griechischen Götter gehören zur Welttheorie. Nenne mir mal bitte eine Seite, wo Zombies als Antik gelten, oder jegliche Auswirkung auf die Menschheit hatte.

0
@Sellforce135

Dein Beitrag besagt, das man kein Referat über etwas halten darf. Und da griechische Götter nicht existieren, ist die disskussion beendet.

Ausserdem hat dein Beitrag nichts mit meiner Frage zu tun, also solltest du auch nicht antworten.

0
@GeheimerAcC

Ich habe dir nur gesagt, dass du lieber über was anderes schreiben solltest. Ich verbiete dir nichts. Lediglich nur ein Tipp. Aber zu dem Thema könntest du ja was über die fiktionale Entstehung schreiben. Sprich, wie ein Zombie tickt oder so. ^^

0

Auf was für ner Schule bist du denn?

Gibt es sie wirklich?

Nein! Bist du schief?

0

Was möchtest Du wissen?