Referat Themen über Cardiff?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier sind einige Sehenswürdigkeiten

- Cardiff Castle

-  Principality Stadium

- St Fagan's National History Museum

- Castell Coch

- Llandaff Cathedral

- Cardiff Bay

- Mermaid Quai

-Pierhead Building

ich habe einige buecher ueber cardiff...vielleicht findest du in deiner stadtbuecherei auch welche : )?

asserdem informiert dich das www... cardiff hat natuerlich auch eine eigene webside

Die University von dort ist ziemlich bekannt.

facharbeit über indien, interessante themen?

Hi! Muss bald ne facharbeit in Englisch zum Thema Indien schreiben, welche so um die 10-15 Seiten haben sollte. Mir fällt aber leider kein Thema ein.. mich hätten ja kinderarbeit, Menschenrechte Hinduismus oder Rolle der Frau interessiert, die Themen sind aber Lieder schon vergeben, und nun fällt mir einfach kein spannendes Thema ein zu dem man so viel schreiben könnte. Habt ihr vielleicht Ideen?

...zur Frage

Bildanalyse über das Bild "Die Mannschaft von Cardiff" ?

Hallo , Ich muss eine Bildanalyse zu dem Bild "Die Mannschaft von Cardiff"machen. Ich finde aber so gut wie keine Informationrn über dieses Bild z.b. welchen Hintergrund dieses Bild hat. Vielleicht weiß jemabd ja mehr über das Bild oder hat bestimmte Quellen. Ich bitte um Hilfe und bedanke mich schonmal.

...zur Frage

Wie heißen die Einwoher folgender Städte?

Wie heißen die Einwoher von: - Dublin - Edinburgh - Cardiff - Belfast - Reykjavik - Bern - Oslo - Ljubljana - Tallinn - Andorra - Chisinau - Sarajevo - Tirana - Vilnius - Vaduz

Das klingt nach viel aber meine Liste ist länger und das sind die die noch fehlen :D Danke im Voraus

...zur Frage

Hey ich muss in Englisch ein Referat über Japan machen habt ihr Ideen worüber ich schreiben könnte brauche noch 2 Themen?

...zur Frage

englisch referat über deutschland- tipps?

hallo! Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für meinen Bruder? Er muss ein Referat für die Schule schreiben. Über Deutschland. Ihm fallen aber leider nicht viele Themen ein. Was könnte er noch schreiben? könnt ihr uns helfen? gerne auch auf Deutsch. Ich bin gut in Englisch und kann leicht für ihn übersetzen.

Und JA, Mein bruder hat schon mehr als zwei seiten geschrieben... er möchte aber mehr schreiben.

...zur Frage

referat über die usa welches thema kann man nehmen oder eher nicht?

in englisch unterricht ein referat über die usa halten müssen ein thema wählen dürfen wir uns aussuchen könnte man auch ein star aus usa nehmen wenn ja wen ? oder habt ihr noch andere bessere ideen weiß schon genug themen aber ich kann mich nicht richtig entscheiden sollen das auch auf englisch vorstellen ! :( bin in der 9.klasse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?