Wie kann man eine Buchvorstellung Kreativ gestallten?

1 Antwort

Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät für meine Antwort, aber ich werde einfach mal aufschreiben, was mir einfällt.

Da man bei einer Buchpräsentation ja meistens auch eine Leseprobe gibt, könntest du die Szene aus der Leseprobe mit Handpuppen nachstellen.

Personenkonstellationen lassen sich am besten grafisch darstellen. Damit meine ich, dass die Namen aufgeschrieben werden und dann mit Linien oder so etwas verbunden werden. Dann können Symbole oder Adjektive oder oder oder hinzugefügt werden, um die Beziehungen zu beschreiben.