Redewendungen auf Tamilisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt recht viele hier einige Beispiel  die mir grad einfallen...... 

Kaalam pogum vaarthai nirkum - Zeit vergeht aber die Wörter bleiben.... 

Iyanguvathu vazhkai mudanguvathu maranam - hoffen ist leben aufgeben ist Tod. 

Minnuvathellam ponnala - nicht alles was glänzt ist Gold 

Ikkarai maaduku akkarai patchai- Das Gras ist auf der anderen Seite immer Grüner. 

Bin Tamil. Was meinst du mit Redewendungen

Also Redewendungen, die auf Deutsch gibt, einfach auf tamilisch...!

Egal welches :D

0