Redet ihr übers schnäuzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wir schweigen darüber, das ist zu intim.

Schnäuzen? Du meinst Naseputzen? Darüber rede ich nicht, das mache ich (wenn nötig). Aber als Gesprächsthema taugt das nicht. Was sollte ich auch sagen? "Heute habe ich mir schon 4 mal die Nase geputzt!" Das will sicherlich keiner wissen.

Es wird dann thematisiert, wenn man keine Taschentücher griffbereit und andere danach fragt.

Oder wenn man bei Arzt oder Apotheker seine Symptome beschreibt.

Wie, Nase putzen? ist eigentlich kein so spannendes Gespraechsthema, da stimme ich dir zu :)

Was soll man da viel reden 😂 ohh dein rotz hat aber einen intensiven gelbton meiner ist um einiges blasser 😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein baba kerl