Rede Zuviel?

3 Antworten

Es wäre wirklich besser, wenn weniger, dafür aber verständlich aus dir raus käme.

Dein "Geblubber" ist echt eine Zumutung!

Es geht dir doch überhaupt nicht um andere. Du willst im Mittelpunkt stehen - mehr nicht.

Ssimone  13.09.2022, 06:16

sehr hart geurteilt, sprich VER-urteilt. nicht gut

Wen du genauso redest wie du schreibst, sprich ohne Punkt und Komma, kann ich verstehen das da einige die Augen verdrehen.

Reflektiere und frag dich mal ernsthaft nach dem Warum. Warum redest du so viel? Fürchtest du dich vor der Stille? Hast du Angst uninteressant zu wirken, wenn du nichts sagst? Willst du WIRKLICH alles bei Personen abladen, die das gar nicht hören wollen? Und wenn du weisst, dass sie es nicht hören wollen, warum machst du es dann und ziehst keine Grenzen zu deinem eigenen Wohl?

July16sweetie
Fragesteller

Danke Für dein Feedback was mir jedoch auch irgendwie Spaß macht nicht dass ich nicht beliebt bin Jungs mögen mich schon sehr gerne eigentlich aber ich hab halt immer die Kommentare noch zusätzlich dazu