Würde ich sowas nerven?

Möchte dazu sagen, dass er vor langer Zeit eine Therapie angefangen hat (so wie u.a. bei mir Mobbing Trauma) und ich weiß, dass man da auch so einiges lernt das ihm helfen kann, aber es ändert sich leider irgendwie nichts😅 Hab den Kontakt auch schon etwas reduziert.

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja, das würde mich auch nerven 83%
Nein, würde mich nicht nerven 17%

14 Antworten

Ja, das würde mich auch nerven

Das hat aber nichts mit dir zu tun, dein Kumpel ist einfach extrem aufdringlich und nervig. Das wäre mir zu viel.

Nein, würde mich nicht nerven

Er scheint starke Abhängigkeits Probleme zu haben. Deshalb ist es für mich verständlich das er sich so verhält. Er hat doll Angst davor alleine zu sein oder abgestoßen zu werden. Mich würde es nicht stören weil ich ganz einfach sagen würde was Sache ist ob er damit klar kommt oder nicht. Aber dich scheint es sehr zu belasten. Wenn es dich sehr fertig macht und er nicht zuhört egal wie oft du es ansprichst dann solltest du vielleicht auf Abstand gehen oder den Kontakt komplett abbrechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viel erlebt
Ja, das würde mich auch nerven

Das ist Zeitverschwendung.

Nein, würde mich nicht nerven

Ich persönlich finde Anhänglichkeit super und hätte mich sehr gefreut wenn ich jemanden hätte dem ich so wichtig bin

Ja, das würde mich auch nerven

Jap, würde mich auch nerven.