Redbull und sachertorte gute kombo?

2 Antworten

Nein!

RedBull einzeln und Sachertorte mit Kaffee oder Tee.......

DerMacher123370
Fragesteller

Ich habs ja nd gleichzeitig getrunken und gegessen ich hatte ja ne Pause zwischendurch

Zuckerbomben allein oder in Verbindung sind niemals gute "Kombos". Wenn du so weiter machst, sind Übergewicht und Diabetes programmiert.

DerMacher123370
Fragesteller

Das ist definitiv keine zucker bombe! Wie ich jünger war hab ich mal 3-4 cola glass flaschen getrunken! Und dass war das einzigste mal das ich das gemacht habe weil ich durst hatte und hunger!

studiogirl  10.04.2024, 08:32
@DerMacher123370
Das ist definitiv keine zucker bombe!

Doch ist es. Ein Stück Sachertorte hat ca. (mit dem Schokoüberzug) 500 Kcal plus dein RedBull noch mal pro Dose (250 ml), die allein schon ca. 27 g Zucker enthalten. Das sind ca.13 Stück Würfelzucker in der Menge.

Und bei Hunger ißt man keine Torte sondern was Vernünftiges.