red flags?

MenschDNA  16.07.2023, 02:23

meinst du bei uns oder anderen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Interessante Frage

Ich habe starke Verlustängste. Wenn jemand unterwegs ist und sich nicht meldet, geh ich davon aus, dass derjenige im KH liegt…

Ich bin nie zufrieden mit mir, weil ich unproduktiv bin und gleichzeitig bin ich aber auch faul. (Macht das Sinn?)

Ab dem 2. mal nachfragen, wenn man mich akustisch nicht verstanden hat, erzähl ich’s nicht mehr.

fremdepersonlol
Fragesteller

2 und 3 fühl ich anders

Ich bin definitiv zu verständnisvoll. Mehr fällt mir grade nicht ein, außer vielleicht, dass ich so freundlich zu meinen Frwunden bin wenn sie traurig sind, das andere manchmal denken, dass ich mich über sie lustig mache. Aber meine Freunde finden gut wie einfülsam und sanft ich werde, also denke ich mal, dass das nir eine red flagg für Außenstehende ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zaetzuma  17.07.2023, 08:25

Magst du es, wenn andere zu dir ebenso sind?

MisakiBlake  17.07.2023, 11:14
@zaetzuma

Naja schon, ich mach 'an sich' ja nichts falsch, es kommt nur für mamche so rüber. Ich finde es aber angenehm, slnst würde ich andere auch nicht so behandeln haha

  1. Redflag = Bin sehr klein, zu klein (1.65m)
  2. Redflag = Mangel an Selbstbewusstsein und Charisma
  3. Redflag = zu emotional
  4. Redflag = Keine Freunde

fremdepersonlol
Fragesteller

1 und 3 kann man auch positiv sehen

fremdepersonlol
Fragesteller
@MenschDNA

ich bin selbst als girl 1,63 und finde es überhaupt nicht schlimm wenn n dude 1,65 ist einfach direkt in die augen schauen können siehs doch mal positiv

Ich bin sehr ehrgeizig und denke oft zu viel nach😅

fremdepersonlol
Fragesteller

das sollen red flags sein?

zaetzuma  17.07.2023, 10:13

Den Eindruck hatte ich nicht :)

  1. oft bin ich sturköpfig
  2. lächle nur selten (nur wenn es vom herzen ist)
  3. bin oft verschwenderisch
  4. werde schnell pessimistisch und hoffnungslos
  5. hab bindungsangst
  6. bin ziemlich ungeduldig