Eure Red flags?

6 Antworten

Emo

skinny jeans

Mitarbeiter bei der Versicherung oder Bank

Unterdrückung bzw fremdbestummene Autorität

Alles andere geht klar für mich. Denn wenn niemand unterdrückt wird, was gäbe es Schlimmes?

LG

jegliche Diskriminierung

Keine Freunde

Ein zu verschiedener Musikgeschmack

Landwirte

RoyalT89486  26.12.2022, 21:29

An sich zwei Argumente die ich okay finde außer mit der Musik. Das finde ich an sich nicht mal schlimm weil solange der eine dem anderen nicht ständig versucht seine Musik madig zu reden ist es okay. Ich z.B höre eher Hip Hop aus den 90er Jahren und der Großteil meiner Freunde hören Metal. Ist für uns kein Problem weil Musik auch gar nicht so im Fokus unsere Aktivitäten steht und wir da auch eigentlich kaum drüber reden. Landwirte na ja gut die brauchen wir ja um was zu fressen auf dem Tisch zu haben :D

MagdalynGray  26.12.2022, 22:18
@RoyalT89486

Ja klar ich verstehe deine Meinung voll aber für mich persönlich ist Musik sehr wichtig und ein großer Teil meines Alltags. Also würde ich mit meinen Freunden zusammensein und irgendwer würde halt z.b Radiopop oder gar Deutschrap anmachen einfach Lebenskrise. Auch unterhalte ich mich gerne über bestimmte Musiker und wenn diese sie einfach nicht kennen ist halt such schwierig aber egal. Zu den Landwirten stimme ich dir zu, dass sie natürlich sehr wichtig für uns sind trotzdem heißt das ja nicht ,dass man etwas mit diesen Leuten persönlich zutun haben möchte haha

RoyalT89486  26.12.2022, 22:32
@MagdalynGray

Du ich bin selbst Musiker und klar Musik ist für mich auch so ein wichtiger Teil meines Lebens aber ich hab da jetzt kein Bedürfnis zu das mit anderen teilen zu müssen . So lange der kein Deutschrap anmacht ist Die Welt in Ordnung : D liegt vllt aber auch daran dass ich 33 bin und mein persönlicher Fokus nicht mehr darin liegt Menschen anhand ihres Musikgeschmacks zu betrachten, sondern zu schauen wie ich mit meinen Mitmenschen auskomme :D

Rauchen finde ich abartig.

Jedenfalls nur Zigaretten

RoyalT89486  26.12.2022, 21:30

Ich finde auch diese e-shishas total abartig. Die riechen widerlich süß und die Leute stellen die Dinger ja auch so oft so ein dass die rauchen wie eine Dampflokomotive

LukasOp03  26.12.2022, 21:35
@RoyalT89486

Joar die stinken zumindest nicht so wie Zigaretten. Aber eine Dampflokomotive finde ich auch net so doll.

Die kleinen bzw. Einweg shishas gehen in Ordnung

Wenn jemand in meinem Auto den Lautstärkeregler berührt.

LG

Juna123165
Fragesteller

:D