Recup.dir Dateien wieder herstellen?

2 Antworten

Da war wohl ein vollprofi am Werk. Das kann jeder ;-) Nur helfen tut einem das gar nix. Gib die defekte Platte zu einem Datenretter, der stellt dir auch die alten Dateinamen und VErzeichnisse wieder her, so dass Du die Daten wieder verwenden kannst. Ich kann die aus persönlicher Erfahrung MBS MicroSys (www.mbs-microsys.de) empfehlen.

Ich lasse erst mal alle Dateien suchen die eine bestimmte Grösse nicht überschreiten.... sagen wir 1 kb oder so oder 20 kb .... und tue die dann löschen... das sind Icons und Shortcuts und so.... dann sind schon mal viele weg....