Rechtsradikale Musik akzeptabel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Umgang formt den Menschen ...... zumindest für den Augenblick

Als Jugendliche haben wir das rauf und runter gehört inklusive den Fahnen an der Wand (osten)

Ist halt sehr populistisch gehalten die Musik und man kann gut mit gröllen

Heute denke ich wie man nur so ein Unsinn sich anhören konnte

Aber damals völlige "normalität" und die Zahl deren die damit ein Problem hatten war gering

Aber ich wette wäre ich in der Stadt aufgewachsen mit ausländischen Freunden wäre es vilt der Assi rap gewesen oder mit Linken Freunden die "zecken" Musik

Ich denke echt das die Musik aus der Jugend eher weniger mit dem persönlichen Geschmack zu tun hatte

Nein, inakzeptabel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und gesunder Menschenverstand

Jeder kann und darf hören was er will

Das klingt äußerst unästhetisch.