Internetlose Musikapp?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibt es nicht.
Kauf dir Musik, so wie man es macht & unterstütz die Künstler....
& dann zack die Songs aufs Handy ziehen.. meine Güte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Du kannst ganz einfach ein video online vom pc auf mp3 umwandeln dein handy an den pc anschliessen und dan rüberladen.

Dann kannst du ohne internet musik höhren

hoffe konnte dir helfen ;)

und falls nich versuchs mal mit simple mp3 player

Lg noel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lynnmaus 27.04.2016, 18:48

nicht so meins sorry

0

Musik Paradise kann das meine ich. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das überhaupt legal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lynnmaus 27.04.2016, 18:46

und ist sie kostenlos und brauch man kein internet um es zu hören?

0
lynnmaus 27.04.2016, 18:47

und ist sie gut?

0
Acinia 27.04.2016, 18:51
@lynnmaus

Also runterladen kannst du nur mit Internetverbindung. Hören geht so weit ich weiß auch ohne. Ich selbst habe sie nicht, da ich eben nicht weiß ob sowas legal ist. Viel einfacher wäre es die Musik, die du schon hast, per USB Kabel oder per Bluetooth auf dein Handy zu laden und diese dann mit der Handyinternen Musikapp zu verwalten. So eine ist eigentlich auf jedem Handy vorinstalliert.

0
lynnmaus 27.04.2016, 18:53

brauch man internet 😢😢

0

Was möchtest Du wissen?