Internetlose Musikapp?

5 Antworten

Gibt es nicht.
Kauf dir Musik, so wie man es macht & unterstütz die Künstler....
& dann zack die Songs aufs Handy ziehen.. meine Güte

Hallo,

Du kannst ganz einfach ein video online vom pc auf mp3 umwandeln dein handy an den pc anschliessen und dan rüberladen.

Dann kannst du ohne internet musik höhren

hoffe konnte dir helfen ;)

und falls nich versuchs mal mit simple mp3 player

Lg noel

lynnmaus
Fragesteller

nicht so meins sorry

Musik Paradise kann das meine ich. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das überhaupt legal ist.

lynnmaus
Fragesteller

und ist sie kostenlos und brauch man kein internet um es zu hören?

lynnmaus
Fragesteller

und ist sie gut?

Acinia  27.04.2016, 18:51
@lynnmaus

Also runterladen kannst du nur mit Internetverbindung. Hören geht so weit ich weiß auch ohne. Ich selbst habe sie nicht, da ich eben nicht weiß ob sowas legal ist. Viel einfacher wäre es die Musik, die du schon hast, per USB Kabel oder per Bluetooth auf dein Handy zu laden und diese dann mit der Handyinternen Musikapp zu verwalten. So eine ist eigentlich auf jedem Handy vorinstalliert.

lynnmaus
Fragesteller

brauch man internet 😢😢

runterladen ohne Internet?

christi12345  27.04.2016, 18:44

erst runterladen und dann ohne Internet anhören...wahrscheinlich

lynnmaus
Fragesteller

also runterladen kann mit internet sein man soll sie nur ohne internet hören

lynnmaus
Fragesteller

dann gib mir ne app HNKRSCHNK

HNKRSCHNK  27.04.2016, 19:03
@lynnmaus

Ich meine du sollst dir es am PC oder Laptop auf dein Handy ziehen.. wenn du es sowieso zuhause runterladen würdest

lynnmaus
Fragesteller

zu kompliziert

Deezer

lynnmaus
Fragesteller

kostet doch oder?

thafuck  28.04.2016, 14:35
@lynnmaus

Man hat einen Monat kostenlos, theoretisch kann man sich immer einen neuen Acc machen.