naja ich schätze mal das die massaker von ehemaligen partisanenkämpfern begangen wurden welche 4 jahre gegen italienische Besatzungstruppen gekämpft haben. Und da auf Aktionen von Partisanen ja auch halt Vergeltungsaktionen von Seiten der Besatzer kommen, hat wahrscheinlich Ärger angestaut. 

Und die Drecksarbeit haben irgendwelche SS-Freiwillige aus anderen Ländern gemacht also nicht deutsche.

...zur Antwort

Kontaktiere doch einfach Marcel D'avis, den Leiter für Kundenunzufriedenheit. Er hilft dir sicher weiter!

...zur Antwort

Ja wow.. da kannst du gleich das ganze Internet anzeigen. Nur weil du name und Adresse hast? Ich würde das lassen

...zur Antwort

"Putins und Assads Massaker"  Jede Seite in diesem Krieg hat schon viele Zivilisten getötet, dass macht nich nur assad und Russland. Die Stadt ist von Rebellen eingekesselt  und wird jetzt von der Regierung und dem IS angegriffen, daher die Luftangriffe auf Aleppo. 

...zur Antwort