Muss in englisch ein Referat über einen englischsprachigen Star halten hat jemand Ideen :D :)?

11 Antworten

Shawn Mendes ist ein super Beispiel<3

du kannst dir dabei viele Interviews anschauen, wo er über seine Songs spricht und was sie für ihn bedeuten und das ist dann ja schon in englisch:D

Die meisten sind für Shawn mendes! Ich schließe mich an und sage auch SHAWN MENDES 😍🤘🏻

Nimm doch den, von dem Du die Musik gut findest oder von dem Du einen Film gut findest.

Shawn Mendes oder Cameron Dallas ☺

Adam Sandler
Adele
Justin Bieber
Shawn Mendes