Ein Referat über ein Star.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musikoder vielleicht eine kurze Szene aus ihren oder seinen Filmen.

Halte ein Referat über Michael Jackson, seinen Moonwalk, die Gesichts-OPs, sein Leben, seine größten Hits,seinen Tod ! Da wirst Du ganz sicher Deine Zuhörer fesseln !

Naja ..du sucht dir deinen lieblingsstar raus und hälst einfach normal ein referat..wenn du etwas besonderes zeigen willst dann spiel doch..falls es ein Sänger ist ein Lied vor oder wenn es ein Schauspieler ist eine szene aus einem Film vor..;) außerdem machen sich power point presentationen eig auch immer gut :) und naja was gäbe es noch..vielleicht hast du ein Poster von diesen Star oder zeigst Leuten das Parfüm des stares wenn du z.B über avril hälst ;) hoffe ich konnte helfen..achja..aufbau wäre z.B -Wer?..seit wann?..-wo durch wurde er star? - Erfolge, -Filme/ Lieder...-Warum habe ich dieses Thema gewählt!.., naja übers Leben allgemein..-vielleicht skandale oder besondere Momente noch..^^ hoffe ich konnte helfen ;)

ramadan referat ...plakat gestaltung?

hey :) also ich muss in reli ein referat über ramadan halten..will aber nicht nur so ein langweiliges plakat mit nur bildern text auf einem viereckigen karton.. hat jemand ideen wie ich das plakat machen und gestalten könnte ? Vielen dank im vorraus LG Girlfriend01

...zur Frage

Was für einen Star kann ich für mein Referat nehmen?

Ich muss ein zehnminütiges Refarat über einen Star machen, ich gehe in die achte Klasse. Ich will einen nehmen, mit dem ich mich nicht blamier. Denn z.B. wenn ich meinen Vater frage (48), höre ich: P. Hinnen, P. Alexander,... Aber wer nimmt heutzutage noch so jemanden. Ich will einen, der aktuellst besten Stars, wen kann ich da nehmen?

...zur Frage

Wie soll ich das Plakat gestalten?

Ich muss ein Referat über ein Star machen. Was soll alles drauf stehen? Und wie soll die Aufteilung sein?

...zur Frage

Plakatgestaltung - brauche Hilfe!

Hey Leute, Ich muss am Freitag in Deutsch ein Referat über die Gebrüder Grimm halten, dafür brauch ich auch ein Plakat wo die wichtigsten Informationen drauf stehen. Ich dachte mir ich gestalte das Plakat so das es so ungefähr wie ein Märchenbuch aussieht (ca. Wie auf der zeichnung) Könnt ihr mir Tipps geben wie ich das Plakat am besten scheiden usw soll, dass es aussieht wie ein buch?

Danke schonmal:)

...zur Frage

Wie kann ich mein Plakat gestallten?

ich muss für die schule ein referat über ein land halten und muss dazu ein plakat machen wie soll ich das jetzt aufbauen und gestallten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?