Ein Referat über ein Star.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musikoder vielleicht eine kurze Szene aus ihren oder seinen Filmen.

Halte ein Referat über Michael Jackson, seinen Moonwalk, die Gesichts-OPs, sein Leben, seine größten Hits,seinen Tod ! Da wirst Du ganz sicher Deine Zuhörer fesseln !

Naja ..du sucht dir deinen lieblingsstar raus und hälst einfach normal ein referat..wenn du etwas besonderes zeigen willst dann spiel doch..falls es ein Sänger ist ein Lied vor oder wenn es ein Schauspieler ist eine szene aus einem Film vor..;) außerdem machen sich power point presentationen eig auch immer gut :) und naja was gäbe es noch..vielleicht hast du ein Poster von diesen Star oder zeigst Leuten das Parfüm des stares wenn du z.B über avril hälst ;) hoffe ich konnte helfen..achja..aufbau wäre z.B -Wer?..seit wann?..-wo durch wurde er star? - Erfolge, -Filme/ Lieder...-Warum habe ich dieses Thema gewählt!.., naja übers Leben allgemein..-vielleicht skandale oder besondere Momente noch..^^ hoffe ich konnte helfen ;)

Dann erzahle, wie Stars gemacht und auch wieder zerstört weren. Erzähle wie man die Stars durch die Kontrolle der Medien in die Köpfe des Volkes programmiert, sodass eine grosse Menge an einfältigen Idioten grundlos eine einzelne Figur lieben.
.
Zeige anhand der weiblichen Disney-Stars aus den 90ern (Britney, Lindsey usw usw), wie zerstörerisch die Medienmaschine ist. .
DAS wäre was Besonderes.

Was möchtest Du wissen?