Popstar /Star-Steckbrief auf englisch gesucht?

3 Antworten

Und warum macht das deine Tochter dann bitteschön nicht selbst? Es ist immerhin eine Schularbeit die deiner Tochter hilft das gelernte in englisch umzusetzen. Ich muss nur mit dem Kopf schütteln, seit wann gibt es solche eltern die kein interesse daran haben, dass ihr Kind lernt sogar noch schlimmer, die die Schularbeiten ihrer Kinder erledigen?

Eli9999
Fragesteller

Hallo ,wir üben das nur mit einenen stecdkbrief!!! Denn sie muss den steckbrief zu einen text selbstständig zusammenfassen!

Wenn man das gesuchte auf Englisch eingibt, kommen meist auch englische Ergebnisse :)

Google!!!! Z.B. Lady gaga flier Oder justin bieber flier ... Ect