Kennt jemand eine gute (kostenlose) Musikapp von euch für IOS?

5 Antworten

Total downloader.

Kostet einmalig etwas. Man kann aber damit von jeder Seite mp3 Dateien und Videos runterladen und nutzen/anhören.

Spotify dort kannst du kostenlos musik hören da wird aber wenn du die kostenlose version hast werbung zwischendurch eingespielt.

UnknownUser04
Fragesteller

Ok, danke :)

imusic ist wirklich die beste Musik app meiner Meinung nach. Dort kannst du deine beliebige Musik eingeben und sie in Sekunden speichern. Sie ist kostenlos und dort gibt es auch kein Premium oder so. Du kann deine Musik auch offline hören.

12345571837  26.10.2020, 20:06

Heißt die im App Store iMusic - Player for YouTube? Und ist die App legal?