Kostenlose Musikapp ios?

3 Antworten

Du kannst dir YouTube Downloader runterladen, mehr geht bei Apple nicht, wer 1.3k für ein Handy springen lässt, muss dann auch 9euro im Monat für Spotify zahlen. Aber beim Kauf eines Apple Produkts hast du 1 Jahr kostenlos Apple music

diekluge123
Fragesteller

Das problem ist, dass ich nicht für etwas zahlen will, wo nicht alle Lieder drauf sind die ich haben möchte. Bei spotify und deezer hatte ich das Problem, YouTube downloader - hast du damit erfahrungen?

Du kannst Musik per iTunes von anderen Geräten auf dein iPhone schieben. Es gibt auch Alternativen, falls du nicht mit iTunes arbeiten möchtest.

diekluge123
Fragesteller

Ja, ich habe jetzt die App ,Tubizu' - die ist echt mega, hat alle lieder und installiert sehr schnell. Nur zu empfehlen👍🏻 Vidplay eher gesagt

Also Kostenlos ist heute leider nichts mehr, benutze Spotify du kannst übrigens falls du noch Minderjährig bist und keine Bankverbindung hast eine Spotify Karte im Supermarkt kaufen

diekluge123
Fragesteller

Klar gibt es noch kostenlose, das hatte ich vorher auch - allerdings finde ich diese nicht mehr.

diekluge123
Fragesteller

Habe es wieder gefunden, es heißt Tubizu und man hat da echt alle lieder