Ist es verboten Rechtsradikale Musik auf seinem Handy/Ipod zu haben?

8 Antworten

Der Besitz jeglicher Musik ist nur verboten, wenn die usik, bzw. die band vom Verfassungsschuz verboten wurde. bei deinem Beispiel ist landser verboten, lunikof nicht. Einige Lieder sind auch teilweise verboten--> indiziert, da sind ziemlich viele bands beroffen, ob Rammstein oder Sido..

Rechtsrock ist in Deutschland nicht verboten du kannst sie laut hören wie du willst, solange sich niemand dadurch belästigt fühlt. Problematisch ist halt nur nur, dass du schnell ärger bekommen kannst, wenn du politische Musik offen hörst

Ist doch ganz einfach lade einfach von YouTube alles runter was du brauchst auf deinen Pc und dann auf dein Handy. PS YouTube ist aus Amerika und da ist das legal. Mit Kopfhörer Musik zu hören ist OK.

Wenn du nicht in aller öffentlichkeit die musik hörtst und dich die Polizei nicht erwischt bekommst du dein handy nicht mehr zurück und musst vielleicht auch strafe zahlen

MisterTwister  19.06.2010, 09:59

"....und dich die Polizei nicht erwischt bekommst du dein handy nicht mehr zurück und musst vielleicht auch strafe zahlen."

An wen muss er die Strafe denn zahlen, wenn er nicht erwischt wird??

Und muss er das dann freiwillig von sich aus überweisen??

Sweetstern2009  19.06.2010, 10:04
@MisterTwister

Wenn die Polizei dich erwischt schon, auch Bürger rufen die Polizei

so ist es bei uns so, jeder 3. hört laut hier Rechten musik

Ich denk mal schon... bin mir aber nicht suicher... wär besser wenn du es löschst nur zur sicherheit...v__V