Rechtsextremismus besteuern – warum nicht dummes Denken teurer machen?

Workman  06.05.2025, 09:18

Willst du Kommunismus fördern?

OsamaObstladen 
Beitragsersteller
 06.05.2025, 09:26

Ne das Geld geht dann in meiner Tasche

9 Antworten

Da werden sich viele Linke die an das Vermögen der anderen wollen umschauen wenn sie plötzlich zur Kasse gebeten werden....

Wenn Dummheit besteuert werden muss, dann für alle.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Dummheit wird ja bereits durch das Leben besteuert - deswegen sind Linke auch immer so klamm und hinter dem Geld anderer Leute her…😂

Solch eine autoritäre Handlungsweise des Staates wäre eigentlich ganz im Sinne derjenigen, die oben beschrieben sind.

Demnach würde ich solch eine Lösung absolut ablehnen.

zumindest Schilder mit „Nazis zahlen mehr“

Damit bist du genauso wie die Nazis früher mit "Juden zahlen mehr" oder "Juden dürfen hier nicht kaufen" ist genau das Gleiche!

Wenn du auf Rechtsextremismus mehr Steuern willst, dann bitte auch auf Linksextremismus.
Denn Extremismus ist in keine Richtung gut, im Gegenteil. Und zu sagen "die Rechten sind aber schlimmer" ist auch unfair, weil Linke sind genauso schlimm - wenn nicht stellenweise noch schlimmer!

Also vollkommener Unsinn.
Außerdem sagst du mit deiner Aussage , das man Steuern erhebt auf freie Meinung, und das geht gar nicht. Schlimm genug das man seine Meinung nicht mehr sagen darf, ohne gleich dumm angeschaut oder in eine Ecke geschoben zu werden.

Wenn man schon Steuern anhebt, dann bitte auch da wo sie sinnvoll sind:

SUV's z.B. warum?
Sie sind schwerer als normale Autos, verbrauchen mehr Sprit, aufgrund der Größe nehmen sie mehr Parkraum ein wie ein normales Auto . Und in der Stadt brauch kein Mensch so ein großes Auto. Ist ja in Frankreich genauso.
Klar gibt es da Ausnahmen wie z.B. Firmen, Land- und Forstwirte etc. -> wo auch ein Nachweis vorliegen muss .

DAS sind sinnvolle Möglichkeiten Steuern anzuheben aufgrund der Umwelt ! Aber zu sagen Rechtsextremismus ist schlimmer wie anderer Extremismus ist einfach nur falsch und unfair!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung und Ansicht

Das Geld fließt dann bitteschön in den Staatsfond für uns Linksextreme ein, ich hab zwar einen Antifa Tarifvertrag, aber der könnte mal wieder eine Erhöhung vertragen ^^

Das Demogeld muss schließlich auch an die Inflation angepasst werden.