Rechtliche Chancen bei unrechtmässigen Bann aus Online-Spiel?

3 Antworten

Wende Dich an einen Anwalt.

Erwähne bitte das er den Anwalt zahlen muss.

@LouPing

ja das ist ja das problem.. andere möglichkeiten gibt es nicht?

Der Grund für deinen Bann wird genannt, entsprechende Informationen dazu findest du sicher in den AGB. Wie du den anfechten kannst steht geschrieben, die Bearbeitung kann dauern.

Es ist bekannt das einige user,bei anderen einfach auch lust und tolerei - oder einfach  aus Neid u. Kokurrenzdenken (bin bzw war Händler dort) den meldebutton drücken, und somit ein automatisches System auslösen,das automatisch zum bann führen kann, und dann oft nicht überprüft wird seitens der Websiten-Betreiber.

Wir kennen nur DEINE Seite der Geschichte, ohne eine Stellungnahme der Gegenseite sollte man nicht Stellung geziehen.

Selbstverständlich kannst du einen Anwalt einschalten, nur musst du den dann zahlen.

ja da steht halt nur das man mit bestimmten seiten nicht werben darf, aber hab ich nie getan,und angefochten hab ich ja aber es meldet sich keiner. Und das mit der gegenseite war ja nur ein hinweiß wie es dort abgeht, beweise hab ich natürlich nicht dafür, zweks anwalt,also das er dann ne abmahnunng verfasst? und dann hab ich chancen das mein acc wieder frei wird oder ich mein geld zurück bekomme wenn nicht?

Ich weiß jetzt nicht genau, was betrügerische Websites mit Youtube zu tun haben oder haben müssen. Aber rechtlich wird es schwierig sein, wenn der Support nicht einlenkt. Dann müßtest du klagen.

Wie lange ist deine Anfrage denn her?

nicht mal youtube links verschickt, also garkeine.Wenn ich sie wenigstens mal dazu bekomen würde das sie den fall prüfen,dann sehn seh ja das die meldung haltlos ist. aber seit knapp der woche kommt einfach keine reaktion