Lol Account einfach so gebannt?

f

3 Antworten

Nun ja. Selbst wenn du nichts Verbotenes bzw. keinen Richtlinienverstoß getan / begangen hast, ist es sehr schwierig nachzuweisen, dass du kein solches Cheatprogramm benutzt hast.

Ich würde dir empfehlen, den Support anzuschreiben und gegebenenfalls Beschwerde einzureichen. Vielleicht erfährst du dann auch, welche "Drittanbieter Software" du verwendet haben sollst und kannst es abstreiten. Wenn du wirklich nichts Falsches getan hast, solltest du eben wie gesagt auch Beschwerde einreichen.

Nur leider wird sich wahrscheinlich nichts am Bann ändern, da LoL bei ihrer "Version der Geschichte" bleiben wird und du bei deiner.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an
TenderFlas
Fragesteller

Wie ist das dann bitte bei Leuten die 500€ und tausende Spielstunden in das Game gesteckt haben? Krass. Trotzdem danke.

TenderFlas
Fragesteller
@KleinStein

Uff. Hast du vielleicht einen Link, wo man die genannte Beschwerde einreichen kann?

Banns aufgrund von drittanbietersoftware ist in den meisten Fällen gerechtfertigt.

Deine beste Chance ist den Support anzuschreiben und dort nach zu fragen.

Aber soweit ich weiß kann ein permaban in League nicht aufgehoben werden.

Von Experte flauski bestätigt

Ich würde dir vorschlagen jemanden vom Support anzuschreiben und demjenigen dein Problem zu schildern. Ob du dann entbannt werden könntest weiß ich leider nicht, aber einen Versuch ist es ja trotzdem Wert.