GTA BANN UMGEHEN?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Ja. Kauf dir einen neuen GTA/Rockstar Account und Leg los!
Die kannst du im Internet, relativ günstig bekommen.
Ich wünsche dir einen Wundervollen Tag!
Mfg Der Spoof-Profi ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für was gibt es denn Spielregeln...
Den Bann einfach so umgehen kannst du nicht. Selbst wenn, wurde dein Acc
zurückgesetzt. Also würdest du wieder mit allem neu starten, lvl geld etc.
Rockstar Games würde es wahrscheinlich bemerken wenn die selbe IP Adresse auf dem selben Gerät wieder einen Account hat. Es bleibt alles nur eine Frage der Zeit bis das nächste Problem auftritt.

Ja du müsstest deine Hardware ID changen... Geht relativ schnell und dafür gibt es Apps, das benutzen aber eher Troller und wenn du auf einem Server gebannt wurdest heißt das nicht das du nicht nochmal gebannt werden kannst. Gibt auch noch ein paar andere Wege aber das ist der gängigste. L.G.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Duplon  26.02.2023, 09:31

Das ganze funktioniert meistens jedoch nur auf den GTA Server wie Fivem, Grandrp etc. GTA hat eine eigene Methode wo den gesamten Acc umfasst. Selbst wenn man dies irgendwie schaffen sollte, wurde der Acc auf alles zurückgesetzt was Level, Geld usw. angeht.

Yoify  26.02.2023, 20:34
@Duplon

Ja das kann man nicht zurücksetzen leider

Jo geht Rockstar ist aber nicht blöd und sieht das ein neuer Account vom selben Gerät erstellt worden ist und wird denn irgendwann auch bannen also müsstest du entweder auf einem anderen Gerät spielen und dich in Zukunft an die Gta Regeln halten

Von Experte Cokedose bestätigt

Ich habe eine bessere Lösung. Du hältst dich an die Richtlinien von GTA und du wirst nicht gebannt. Da brauchst keinen neuen Account. Problem gelöst.