Rechter AirPod hat Verbindungs Probleme?

1 Antwort

Irgendwann geben auch airpods den Geist auf und gehen kaputt. Ist nun einmal so. heißt wenn du noch Garantie hast lass sie einschicken und reparieren bzw austauschen und wenn du keine Garantie mehr hast solltest du dir überlegen ob du dir nicht mal neue anschaffst. Verbindungsabbrüche oder verringerte akkulaufzeit etc sind nämlich auch bei Apple mit der Zeit normal.

Seromaticflow
Fragesteller

Naja ich würde sie aber lieber erstmal reparieren. Neue kaufen oder einschicken kann jeder.

HikoKuraiko  16.07.2023, 05:32
@Seromaticflow

Selbst reparieren kannst du sie aber nicht. Und selbst Apple repariert sie nicht sondern tauscht sie in garantiefall nur eins zu eins aus, WENN dennoch Garantie drauf ist. Denn reparieren würde mehr kosten als neue airpods.

HikoKuraiko  16.07.2023, 05:36
@Seromaticflow

Dann kommst du um neu kaufen nicht drumrum denn wie gesagt reparieren tut Apple die nicht sondern tauscht die nur im garantiefall komplett aus heißt so oder so müsstest du dir neue kaufen weil du einfach keine kriegst auf anderem Wege.