Rechte an Fussballer Bildern?

1 Antwort

Guck mal

https://www.istockphoto.com/de?utm_medium=cpc&utm_source=GOOGLE&utm_campaign=DE_Head_Image_Stock_DE_Exact&utm_content=Image_Exact&utm_term=stock+bilder&&&&&gad=1&gclid=Cj0KCQjwho-lBhC_ARIsAMpgMocXWQw_IGdG2KZI2sf1qD8srMxXeBZNh8huddRPfxduHVF1GT1H_0UaAlrXEALw_wcB&gclsrc=aw.ds

Das ist eine Seite wo du Bilder kaufen kannst, um sie zu verwenden wie du willst, solche Seiten haben aber auch immer ein Angebot an kostenlosen Material.

Deine Fußballer sind Personen des öffentlichen Lebens und die Fotos wurden von der Presse geschossen, sowas darf man meist verwenden, wenn das Foto nicht hinter einer Paywal ist, oder ein Wasserzeichen hat.

Kalle810
Fragesteller

Ok gut ich würde die Bilder dann einfach nehmen und wenn jemand möchte das ich die Videos off nehme mach ich das

Bonye  05.07.2023, 06:19

Die kostenlosen Bilder sind zumeist nur zur privaten Nutzung freigegeben, nicht zum Weiterverkauf. Muss man immer genau lesen