Warum wird der Youtuber "Gamerbrother" so gehyped?

2 Antworten

Also Gamer Brother hat schon ne Menge Ahnung von Fußball. Seine Talkshows sind schon gut. Er hat auch ordentlich Arsch in der Hose und sagt das was er denkt. Was viele EX Fußballer nicht machen. Die labern lieber um heißen Brei. Mir ist der lieber als dieser komische Oliver Kahn der nur Scheiße labert. Oder andere die mehr Angst vor den Zuschauern haben als vor allem anderen.

Gamer Brother redet so wie ihm der Mund gewachsen ist. Mag sein, dass du seine Videos Fifa nicht feierst. Diesen Fut Müll kann ich auch nicht ab. Aber seine Karrieren als Rudi Rammel sind legendenstatus.

international11
Fragesteller

Er macht doch nur Show. Ein Junge der sich mit Yu Gi Oh Karten beschäftigt kann doch kein Fußballexperte sein. Da es wohl nicht mehr so rubd läuft mir den Kinderkram wollte er vermutlich mit Fußball Aufmerksamkeit bekommen.

OJ1234  15.10.2023, 21:23
@international11

Was er aber sagt, hat schon Hand und Fuß. Mir ist der wie gesagt lieber als der komische Kahn. Den kann man sich nicht geben. Genau wie Mathäus oder damals Netzer. Oder was weis ich.

international11
Fragesteller
@OJ1234

Den Netzer fand ich ok der hatte sogar Zoff mit Rudi Völler, Kahn mit Klopp und Matthhäus mit Hoeneß usw also die hatten auch Zoff mit mehreren Trainern. Die hatten sich nie vor Personen gescheut da den Mund aufzumachen.

OJ1234  15.10.2023, 21:34
@international11

Die sind aber einfach nur peinlich. Gamerbrother ist bei Fut Asozial. Aber in seiner Show und beim TV ist er halt anders. Fan bin ich auch nicht. Aber ich sehe ihm lieber als diese anderen Opas halt. Vor allem die Monotone und langweilige Stimme von Kahn. Kahn hat auch nur den Job gekriegt, weil er Bayernspieler war.

Er hat eine eigene Fußball Talkshow bei der Profis kommen und er ist eben direkter.
Er redet nicht alles schön.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
international11
Fragesteller

Profis nennst du die ? ahhahhaa ! Da lach ich mir doch den Arsch ab! Welche Profis meinst du die Schalke Spieler ? Naja ob das Profis sind, darüber kann man streiten. Ich lach mich doch tot.

Sein Kanal bezieht sich in Wirklichkeit auf Pokemonspiele. Pfff so ein Furz. Die "Profis" kommen nur, weil er viele Abonnenten/Publikum hat. Aber das ist ja schon schlimm genug.

iiarurel818  15.10.2023, 17:02
@international11

Er hatte Interviews mit bspw Neuer und bei der Show waren Jonas Hofmann, Marius Wolf, Journalisten usw.

Er setzt sich mit Fußball auseinander, hat seine Talkshow, hat eine eigene Meinung (nicht wie die Ex Profis welche die Natio immer gutreden müssen) und kommt sympathisch rüber, auch im Fernsehen.

international11
Fragesteller
@iiarurel818

Ne das mit Neuer war eine Lüge. Das Interview hätte angeblich fast stattgefunden doch im letzten Moment geplatzt. Aber das ist doch scheisegal. Jeder 2. Fußballfan bekommt von Neuer einen Autogramm und redet kurz in die Kamera der Fans. Selbst wenn er ein Interview mit ihm geführt hätte, rechtfertigt das ZDFs Aktion nicht. Kids sollen auf sozialen Medien bleiben, aber offizielle Sender wie ZDF haben die Pflicht seriös zu bleiben, sonst wird das Kindergarten.

Die haben sich wahrscheinlich gedacht, ah die Kids fahren auf ihn ab, wir könnten ja wenn wir ihn einladen viele Zuschauer bekommen. In Wirklichkeit ist Gamerbrother ein Kanal für Kinder. Yu Gi Oh Karten und Pokemonkarten waren das Hauptprogramm. Das ist kein Fußballkanal. Als ob er Ahnung von Fußball hätte.

iiarurel818  15.10.2023, 17:25
@international11

Erklär mir doch mal bitte was er denn so schlimmes tut oder sagt, das er nicht mehr eingeladen werden sollte?
Er macht was ihm gesagt wird (zb. ein Spiel kommentieren) oder beantwortet eine Frage an ihn gerichtet und verbindet gleichzeitig den DFB mehr mit der Masse, da er kein Profi Fußballer ist der maximal ein Selfie macht sondern sich auch mit seiner Community austauscht.

international11
Fragesteller
@iiarurel818

Ich will mir Fußballer/ Fußballexperten anhören und keine Youtuber. Wer sich ihn angucken möchte, der kann das jederzeit auf Youtube ja machen. Ich will gutes Produkt sehen.

iiarurel818  15.10.2023, 17:42
@international11

Aber er liefert doch "gutes Produkt" ab, oder nicht? Wenn schon dann nenn doch ein paar Beispiele.
Und ob du zu 140. mal einen Christoph Kramer sitzen hast oder einen Gamerbrother, macht doch keinen Unterschied.

international11
Fragesteller
@iiarurel818

Doch es macht ein Unterschied. Ich höre mir lieber den. Kramer ist ein aktiver Fußballspieler und kein Pokemonspieler.

OJ1234  15.10.2023, 21:22
@iiarurel818

Ich habe schon gesehen worum es ihm geht. Gamerbrother ist Schalker durch und Durch und wsl ist das für ihm ein Grund Gamerbrother zu hassen. Das merkt man schon an der Aussage was Fußballer angeht. Dabei vergisst er aber, dass die Knappenschmiede einer der besten Jugendfußballeinrichtungen der Welt ist. Wie viele Weltstars haben die schon rausgebracht? Neuer (Spielt bei Bayern seit jahren unangefochtene Nr1, Draxler vor seinen Wechsel zu Paris einer der top Fussballer. Dann noch viele mehr. Deren Namen ich vergessen habe. Zb einer der auch noch bei Bayern kickt und einer der Toppstars ist.

international11
Fragesteller

Ich als Bürger erlaube ZDF so ein kindisches Verhalten nicht. Schließlich zahlt jeder Bürger Steuer an die.