Transfrau, gebannt bei Tinder. Problem bekannt? Jemand Vorschläge?

Mir geht es nicht nur darum, was ich dagegen unternehmen kann, sondern auch, wie so etwas einfach so passieren kann und ob bereits gleiches oder ähnliches Problem bekannt ist.

oIJackIo  17.04.2023, 10:33

Vielleicht liegt es an was anderem. Bist du unter 18?

Vonny1412
Fragesteller

Nein, mid 30

3 Antworten

Warte die Antwort von Tinder ab, wir können es dir natürlich auch nicht sagen.

Wahrscheinlich ist irgendein automatisiertes System von denen angesprungen.

Vonny1412
Fragesteller

Danke werde ich. hatte gehofft, dass hier eventuell bereits gleiches oder ähnliches Problem bekannt ist.

wurdest wahrscheinlich so oft gemeldet dass dich ein system automatisch gebannt hat

ist aber auch bissl dumm von der app gemacht dass man trans nicht ausschalten kann falls das so ist

Ändern kann da allein der Support etwas, an die musst du dich wenden wie du ja bereits getan hast.