Rechnungswesen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja.. 82%
Nein.. 18%
So was in der Art.. 0%

5 Antworten

Ja..

Allerdings erst jetzt auf dem Wirtschaftsgymnasium. Während der Realschule hatten wir so kaufmännische Mathematik kaum bis gar nicht.

Ja..

Die ersten zwei Jahre waren chillig, das dritte Jahr mit dem Fach hat mir Trauma gegeben und jetzt in der vierten Klasse wurde es wieder einfach. Aber ich denke ich hab in der dritten zu wenig aufgepasst..

Ja..

Also ich hatte das in der Schule. Allerdings nannte es sich Mathematik

Dreamdrummer  15.04.2024, 15:53

Und in Mathe habt ihr Buchungssätze und Kostenkalkulation durchgenommen?

Ja..

Ja, in der Berufsschule gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja..

Ja haben wir. Finde ich chillig