Rechnung von zwei verschiedenen Kontos?

4 Antworten

Wenn es dir Spaß machst, kannst du hunderte verschiedene Konten nehmen. Wichtig ist nur, dass der Empfänger deine Zahlung zuordnen kann, daher im Verwendungszweck Rechnungsnummer oder so was reinschreiben.

Hey das kann von zwei Konten erfolgen die KdNr bzw dein Name sollte als Referenz da stehen

10

ja das würde ich sowieso reingeschreiben, aber danke!:)

0

Jeder bezahlt das was er will. :)

Quelle bestellung auf Rechnung Warten auf Anzahlung was heißt das?

habe eben was auf quelle für 50 euro auf rechnung bestellt jetzt steht da 2 sachen einmal

1.Warten auf Anzahlung

2.Versand wird vorbereitet

was soll das jetzt heißen weil da steht nicht mal wie hoch diese anzahlung sein muss

auch bei rechnungen steht 0 zu zahlen

...zur Frage

wie viele tage vor abflug zahlen?

gehe in den urlaub im sommer und habe vor kurzem gebucht. mache in ein paar tagen die anzahlung und möchte wissen wie viele tage vor dem abflug ich den rest bezahlen muss.

...zur Frage

Pauschalreise gebucht! STORNIEREN MÖGLICH?

Ich habe letzten Monat eine Reise fuer 3 Personen gebucht. Ich habe unterschrieben, bin also verantwortlich fuer alles. Nur das Problem ist, dass ein Kollege nicht zahlen kann. Eine Anzahlung wurde in Höhe von 10% gezahlt. Der Rest soll 4 Wochen vor der Reise gezahlt werden. Wir beide können zahlen, doch einer kann nicht. Wir haben keine Versicherung abgeschlossen. Ist es möglich eine Person zu stornieren? Welche Möglichkeiten Habe ich? Danke schonmal :)

...zur Frage

Kann ich eine Rechnung von wem anders bezahlen lassen?

Hallo!

Ich habe einen Urlaub gebucht, aber leider ein zu geringes Tageslimit auf meinem Konto.

Kann jemand anders für mich die Rechnung bezahlen oder muss der Kontoinhaber gleich sein mit dem Rechnungs-Empfänger?

...zur Frage

Urlaub stornieren Anzahlung gemacht

Hallo ich hab eine Frage , unzwar ich hatte in Januar mit 4 freunden eine Reise in die Türkei in den Sommerferien gebucht. Ich habe die Anzahlung gemacht , habe aber keine reiserücktrittsversicherung. Und da ich jetzt doch keine Lust auf den Urlaub habe , will ich meine Anzahlung wieder haben. Würde das gehen ? kann ich mein Urlaub einfach stornieren und muss den restlichen Betrag nicht mehr zahlen ? und wenn ich nicht fliegen will, muss ich trotzdem den restlichen Betrag zahlen ? Bedanke mich im vorraus.

...zur Frage

Webbilling bucht Geld von Konto ab

Liebe Leute,

vor einer Woche habe ich festgestellt, dass eine Firma namens "Webbilling AG" 24,99€ per Lastschrift von meinem Konto abgezogen hat. Ich bin mir aber 100% sicher, nichts bestellt, gekauft, oder einen Vertrag abgeschlossen zu haben. Da beim Onlinebanking in der Detailansicht "wiederholende Zahlung" vermerkt ist, habe ich an eine Abofalle gedacht. Aber auch dann haben sie ja noch lange nicht meine Kontodaten und eine Einzugsermächtigung. Ich habe dann rausgefunden, dass Webbilling so etwas ähnliches ist, wie PayPal, also man es zum Bezahlen Online verwendet und die für "Dritte" das Geld einziehen. Nun habe ich sie natürlich sofort angeschrieben (Telefonnummer gibt es nicht) und gebeten, mir eine Aufschlüsselung der Rechnung zu schicken (Im Verwendungszweck stehen nur zahlen und Buchstaben) und mir mitzuteilen, in wessen Namen sie Geld von meinem Konto abbuchen. Dazu habe ich ihnen eine Frist von 5 Tagen gesetzt und geschrieben, andernfalls buche ich das Geld selbst zurück. Außerdem habe ich widersprochen, irgendeinen Vetrag abgeschlossen zu haben. Ich habe weder eine Rechnung, einen Vertrag, eine Email, eine Mahnung, noch jemals vorher von denen gehört.

Bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten (das war am 13.1.) und habe heute erneut eine Email geschrieben. (Ich habe zwar das Geld zurück geholt, aber da stand ja was von wiederholender Zahlung?).

Wenn die jetzt nicht antworten und auch kein Geld mehr abziehen, kann ich trotzdem Anzeige erstatten? Wegen Betrug/ Missbrauch meiner Daten, was weiß ich ??

Sehr merkwürdige Nummer.....

Danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?