Kann man seine paar cent Rest Guthaben auf Paypal an der Kasse bezahlen und denn Rest der Rechnung mit Bargeld?

3 Antworten

Wenn du per PayPal im Geschäft zahlen willst geht das meines Wissens nach nur mit Google Pay (Kartenzahlung per Android-Handy)

Der einfachste Weg das Guthaben loszuwerden wäre, eine letzte Online-Bestellung mit dem Konto durchzuführen.

So wird dein Guthaben abgezogen und der Rest von deinem Bankkonto abgebucht/von deiner Kreditkarte autorisiert

Eventuell gibt es auch eine Option, das Guthaben auszahlen zu lassen, da bin ich mir aber grad nicht sicher. Die o.g. Methode geht auf jeden Fall

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite bei REWE an der Kasse

Wenn du 7 Cent an Guthaben loswerden willst, dann schau dir für paar Sekunden "How to open a fence gate" auf YouTube an und BAM dein Guthaben is auf 0.

Ich gehe davon aus, dass das nicht möglich ist. Die Kassierer können an der Kasse ja nur eine Zahlungsmethoden für den gesamten Einkauf wählen. Normalerweise kann man sich PayPal Guthaben doch auf sein Konto überweisen lassen.