Rechnung nicht bezahlt, kündigung?

3 Antworten

das war der Zahlungsrückstand - die Kündigung hat Relevanz; ergo kannst du dir einen neuen Anbieter suchen. Zahlungsfrist überschritten

Guten Morgen Himbeert121093,

da hilft nur, direkt einmal mit deinem Anbieter zu reden. Hier kann niemand sagen, ob der DSL-Anschluss noch zu retten ist. Dafür benötigt man Einblick in das System.

Wenn wir dein Anbieter sind, dann kannst du mir gerne deine Daten über das Kontaktformular zusenden und ich sehe nach, wie der Stand der Dinge ist.

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Klar. Der Handymarkt ist ein hart umkämpfter Markt.

Was du allerdings machen solltest ist, dich zu melden und denen erklären, dass du den Betrag bezahlt hast.

Bei Unitymedia z.B. dauert es bis zu 5 Werktagen, bevor das Geld verbucht wurde.