Receiver schaltet sich jeden Tag zur gleichen Uhrzeit ab?

3 Antworten

Falls ein Werksreset des Receivers nichts bringt, Technische Hotline von Vodafone kontaktieren.

Was für ein Receiver ist es übehaupt?Schaltest Du den jeden Tag zur gleichen Zeit ein,und er hat möglicherweise  eine automatische Abschaltzeit eingestellt?

vielleicht macht dein Receiver ein Update der elektr. Programmzeitschrift in der Zeit. Das sollte man aber im Menü konfigurieren können, dass das nur nachts gemacht wird.

andie61  24.08.2017, 20:05

Dazu schaltet der Receiver sich aber nicht ab,im Gegenteil,er schaltet sich aus dem Stand BY an wenn er die nachts aktuallisiert.