Media Receiver startet nicht?

1 Antwort

Hallo Blackline1956,

der Media Receiver 401 kann nicht über WLAN betrieben werden.

Das Gerät benötigt immer eine LAN-Verbindung. Wenn es im eigenen zuhause nicht möglich ist, dass Gerät direkt mit dem Router per Kabel zu verbinden, empfehlen wir unsere Speedhome Wifi als Möglichkeit.

Kannst du dir ja mal in Ruhe anschauen, gibt auch eine 90-Tage Geld zurück Garantie, solltest du nicht zufrieden sein und es wider erwarte nicht so laufen, wie du es dir vorstellst.

Wenn du Fragen haben solltest, sag gerne Bescheid.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo Marco. P.

Vielen Dank für die schnelle hilfreiche Antwort.

LG Blackline 1956