Media receiver 401 mit LG fernseher funktioniert nicht?

2 Antworten

Ändere mal die Auflösung am Receiver wenn der auf 4K eingestellt ist funktioniert es an dem Fernseher nicht,und sehe mal nach ob es für den Fernseher ein Softwareupdate gibt,aber ich befürchte der Fernseher wird den HDCP Kopierschutz des Receivers nicht unterstützen.

Wenn es ein HDCP Problem ist dann könnte der Konverter das Problem beheben

https://www.amazon.de/PureTools-PT-C-HDCP-Converter-HDCP-schwarz/dp/B076HR3J9M/ref=asc_df_B076HR3J9M/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=214439841299&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=17212917841038705478&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=t&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9061132&hvtargid=pla-488030530787&th=1

Guten Abend Daniela89907,

andie61 hat hier schon sehr gut geantwortet. Ich möchte gerne wissen, ob es hier noch Probleme gibt oder der Tipp schon geholfen hat.

Wird das mitgelieferte HDMI-Kabel genutzt? Gerne kann hier auch ein kompletter Neustart des Routers und des Media Receivers getestet werden.

Viele Grüße

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung