Realms Plus?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Auch mehrere Realms sind auf iOS möglich. 100%
Nur ein Realm ist auf iOS möglich. 0%

3 Antworten

Das Abo mit den 8€ im Monat soll über den Apple App Store bzw. über iTunes abgerechnet werden

Grundsätzlich schlechte Idee. Apple nimmt sich einen großen Anteil des Geldes. Es gehen also mindestens 1 - 2 € der 8€ an Apple selbst, der Rest an Microsoft. Willst du einen realm, solltest du dir diesen auf der offiziellen Seite von Microsoft mieten und nicht über Apple.

MikaKreis
Fragesteller

Ok, aber ich mags mir lieber übern App Store mieten, weil ich ein iOS Player bin…

MikaKreis
Fragesteller
@DieFreistunde

Ok, aber auch wegen den Vorteilen möchte ich mir ein Realm mieten…

MikaKreis
Fragesteller
@DieFreistunde

Kann ich auch mehrere mieten? Oder ist nur maximal 1 möglich?

MikaKreis
Fragesteller

Und meine Frage war, ob es auch möglich wäre, mehrere Abonnements für ein Realm laufen zu lassen über den Apple App Store…

Soweit ich weiß kann man sich so viele Realms mieten wie man will.

Ich hatte aber um ehrlich zu sein noch nie das Bedürfnis und habe mir bisher immer einen richtigen Server gemietet, weil man mit dem mehr anfangen kann.

Nicht mal den Gratismonat, der mir irgendwann mal frei war, habe ich genutzt

Auch mehrere Realms sind auf iOS möglich.

Meiner Erfahrung nach sind mehrere Realm Abos möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung