Reality shifting/wie?

3 Antworten

Wenn ich das richtig verstehe, ist das eine Art der Autosuggestion, bei es darum geht, sich bewusst zu machen, was einem in der aktuellen Lebenslage nicht gefällt und sich eine Realität bzw. Zukunft vorzustellen, die einem gefallen würde. Im Grunde formuliert man dabei also Ziele für die Zukunft, die man dann nach und nach erreichen kann. Je nachdem, welches Ziele man hat, wird dies mehr oder weniger Zeit in Anspruch nehmen.

cheepcheep  04.10.2020, 21:52

Das ist Manifestation

Hey! Ich weiß sehr viel über shifting! Also ich kann nicht ohne ein script,ich fühl mich dadurch einfach sicherer und es wird dann auch leichter zu shiften.Wenn es mit der Ravenmethode nicht geht is das gar nicht schlimm.Ich weiß jeder sagt bei ihnen geht die raven method aber bei mir geht sie auch nicht, mach dir also keine sorgen.Etwas sehr wichtiges ist das du nicht jeden Tag eine neue methode versuchst.Versuch 3 tage eine methode dann 2 tage entspannen (das ist sehr wichtig!!) und dann wieder 3 tage eine andere methode Ich würde es empfehlen an den Tagen wo du dich entscheidest es zu versuchen am morgen und bevor du schlafen gehst zu meditieren.Dir auch an den Tagen wo du nicht shiften willst dir bilder von deiner dr anzuschauen.Höre dir musik an die dich an deine dr erinnern.Und das wichtigste WASSER wenn du viel wasser trinkst ersparst du dir so einiges!Meine Methode die ich immer benutze ist Staircase method und pillow.Du schaffst das!! Du musst nur an dich glauben!❤️Ich hoffe ich habe dir geholfen!

MaraSophie17  24.11.2020, 23:50

Hey, kannst du vielleicht ein Videl oder einen Artikel zu diesen Methoden veröffentlichen die du empfehlen kannst?^^

Tjahi  27.11.2020, 12:45
@MaraSophie17

es gibt viele methoden und du musst selber herausfinden welche für dich gehen.Ich kann dir aber methoden nennen die für much gut gehen (google diese namen einfach dann hast dus auch schon) also staircase method,melt method,sunni method und animal method.Ich mische die immer mit pillow method.

Tjahi  27.11.2020, 14:09

Und noch etwas wa sich vergessen habe hinzuzufügen,macht ein shifting tagebuch!!! Hilft auch sehr und ist interessant anzuschaun

Lorenaaaaaa  12.12.2020, 10:00

Wie genau mache ich ein Script?

Tjahi  15.12.2020, 20:07
@Lorenaaaaaa

Also ich kann dir meins schicken wenn das geht aber sonst gibts es auf tik tok viele menschen die ihr script herzeigen und so.Auf Papier, auf dem Handy oder auf dem Laptop kannst du ein script machen.Im script steht was deine dr ist. Wie du ausschaust,dein Leben wo du shiften willst usw..

Dreamer8648535  27.01.2021, 22:10

Ist es gefährlich ? Was ,wenn man den Codenamen vergisst ?

Tjahi  28.01.2021, 08:14
@Dreamer8648535

Gefährlich ist es NICHT, du kannst einfach in dein Script schreiben das du dein Safeword (codename) nicht vergisst

lxrijo  22.02.2021, 23:45

Ich hab noch paar Fragen und zwar Ist es beim shiften wie beim träumen also dass man sozusagen gesteuert wird oder kann man von selbst wie es grad einem so passt Handeln? Kann man beim shiften Dinge fühlen wie im echten Leben also zum Beispiel wenn man sich verletzt oder jemanden umarmt oder so? Und verhalten sich die Personen die in dieser Welt sind eigenständig oder Steuer ich dass mit meinen Gedanken? Ich würde mich über Antworten freuen:))

Tjahi  23.02.2021, 16:27
@lxrijo

Shifting ist real du gehst in eine andere realität also nein das ist nicht wie träumen da ist alles real schmerz,jede berührung etc.ist real. Du kannst nicht steuern was jetzt passiert du kannst ja dein echtes leben auch nicht steuern.Die personen dort sind real und haben gefühle also verhalten sie sich eigenständig.

loyalgirlLol  24.03.2021, 23:01

Uhhh wie cool! Ich versuche auch zu shiften und , ich bin mir total unsicher ob es bei mir einmal geklappt hat. Ich weiß nicht ob das ein luzider Traum war aber ich hatte meinen eigenen Willen und das erste an was ich gedacht hatte als ich da war, war ,, Oha bin ich jetzt geshiftet?:o“. Ich weiß immernoch net was das war, aber manche Sachen hatten mit meiner dr zusammengepasst! Wie lange hat’s bei dir gedauert bis du geshiftet bist? Finde es grade voll interessant 😃

Mine071303  30.03.2021, 10:58

Hey,

ich bin zwar sehr spät, aber ich hoffe du antwortest mir trotzdem. :) Ich hätte ein paar Fragen zum shiften. Die 1. wäre: Wie muss ich mein Script gestalten? Also lieber mit Stichpunkten oder Sätzen oder vllt auch was ganz anderes? Die 2. wäre: kann ich in mein Script alles schreiben was ich will oder gibt es auch Dinge die man nicht schreiben kann? Meine 3. wäre: kann man in dem Script schreiben, dass z.B Hermine und Draco zusammen kommen? (Ich möchte gerne nach Hogwarts shiften) oder kann man nur Dinge schreiben die mit einem Selber zutun haben? Also sozusagen kann man das „Leben“ von den anderen bestimmen oder nur das von einem selber?

Ich würde mich echt freuen, wenn du oder jemand anderes das hier liest und mir antwortet. :D

Tjahi  06.04.2021, 21:34
@Mine071303

Tschuldige das ich erst so spät antworte! 1.Du kannst beides machen,meins ist in ganzen sätzen aber solange du es verstehst is alles gut 2. Du kannst alles hineinschreiben,also alles was mit deiner dr zutun hat du kannst nichts in deiner cr ändern. 3. Ja kannst du du kannst auch sagen das wer fliegen kann oder dein leiblicher vater ist

MayaFs06  28.04.2021, 13:24

Also bist du schon mal geshifted? Es scheint mir einfach zu schön um war zu sein :')

Heyy probier mal die non-sleep Methode ich hab es letztens probiert und es hat sogar fast geklappt also du legst dich auf dein Bett oder so am besten seesternposition (du darfst dich nicht bewegen) und dann sagst du dir im kopf einfach "ich werde shiften" und wenn du merkst das du shiftest zählst du bis 100 und dann sagtst du dir "ich bin geshiftet " und visualisierst welche Personen bei dir sind und wie sie riechen am besten schreibst du dir ein Script (Ideen findest du auf tiktok )

LG joline

TheAngelPlayer  04.03.2021, 18:14

ich habe die Ravenmethode versucht und bin Wort wörtlich beim zählen eingeschlafen ...