Reale seite?

1 Antwort

Da es eine Subdomain von Samsung.com ist, ist es garantiert eine Samung-Seite und somit "real", wie du es ausdrückst.

Wirklich sicher, also zu 100% ist eine öffentliche Webseite nie, da müsste man schon in einem abgeschlossenen System sein.

Kylo113
Fragesteller

Hey vielen Dank für deine schnelle Antwort könntest du dir meine letzte Frage anschauen

Kylo113
Fragesteller

Hey vielen Dank für deine schnelle Antwort könntest du dir meine letzte Frage anschauen

Kylo113
Fragesteller
@mat22

Und ich habe eine Frage von samsung community gesehen in google und bin drauf gegangen es hatte denn gleichen link wie oben und da wurde ich wieder zu der app samsung members gebracht und da stand ein serverfehler ist aufgetreten später versuchen da waren auf google nochmehr fragen und bei denn anderen war es nicht so warum stand da serverfehler

mat22  18.07.2023, 22:17
@Kylo113

Vielleicht, weil die App noch nicht mitbekommen hat, dass dein Konto nicht mehr existiert.

mat22  18.07.2023, 22:22
@Kylo113

Die Foren sind ja nur für Samsung-Mitglieder. Wenn du jetzt dein Konto nicht mehr hast kannst du auch nicht mehr lesen. Es tritt also ein Fehler auf, wenn du es doch versuchst.

Kylo113
Fragesteller
@mat22

Doch bin wieder rberbunden kann es vllt sein weil es die Frage nicht mehr gibt weil die anderen fragen funktionieren

Kylo113
Fragesteller
@mat22

Zb in meiner letzten Frage hat einer ein link gesendet kannst du mir sagen was drin steht sehe es nicht

mat22  18.07.2023, 22:27
@Kylo113

Das kann auch sein - die Indexierung deiner Suchmaschine könnte veraltet sein.

Kylo113
Fragesteller
@mat22

Kannst du mir sagen was in dem link ist ich sehe es nicht

Kylo113
Fragesteller
@mat22

Kannst du auf denn link zugreifen ich kannst nicht