Reagiere ich über oder will meine Freundin mich fressen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sagen, dass sie mehr will, als nur neben dir zu schlafen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeaxxs
06.03.2017, 19:12

Ich bin da ganz offen, Sex haben wir...

0

Also mir macht das schon etwas Angst. Nicht dass sie versehentlich noch dein bestes Stück abbeißt😐

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeaxxs
06.03.2017, 19:10

Daran glaube ich jetzt nicht (hoffe zumindest^^)... 

0

Tja sorry ich kann darrüber nur laut lachen :-) Was denkst du denn ?

Meinst du sie hat vor dich heimlich zu betäuben und dich dann wirklich zu essen ??? Lustig...

Vielleicht denkt sie das es ein Kompliment für dich wäre, sag ihr doch mal wie du das siehst und das du das nicht ganz so sexy findest.

Danke für den lacher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeaxxs
06.03.2017, 19:09

Es klingt tatsächlich total beknackt, trotzdem finde ich es komisch das dann so zu zeigen vor allem mitten in der Nacht wenn ich Tief schlafe (oder davon Wach werde^^). Wie gesagt vielleicht bin ich ja auch nur .... ^^

0

Normalweiser bin ich ja kein Perverser, aber macht dicht sowas nicht geil? O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeaxxs
06.03.2017, 19:02

Zuerst fande ich es nicht schlimm vieleicht sogar angenehm^^, jedoch jetzt einwenig komisch und mache mir eher Sorgen. Also Geil macht mich das jetzt nicht.^^

0

Was möchtest Du wissen?