RC Auto + GoPro Hero 9?

1 Antwort

Ich verstehe die Frage nicht eindeutig.

Wenn Sie Ihre GoPro als Dashcam verwenden möchten, gibt es einige Punkte zu beachten: Kaufen Sie unbedingt einen Saugnapf, um die GoPro an Ihrer Windschutzscheibe oder dem Armaturenbrett zu befestigen. So ist die GoPro stabil und das Bild verwackelt nicht.

Qeerobst
Fragesteller

Es geht um ein ferngesteuertes Auto

herja  16.12.2023, 14:00
@Qeerobst

Ok, aber das sind immer noch viel zu wenig Informationen, um richtig antworten zu können!

Wenn dein Auto zu klein und zu leicht ist, wird es mit der Kamera einfach umfallen, weil die Kamera zu schwer ist ....

Für eine GoPro gibt es unendlich viel Zubehör und Halterungen: https://gopro.com/de/de/shop/mounts-accessories?sort=top_seller

Such dir was aus, was passen könnte ...