razer headset kaputt mit garantie was jetzt?

2 Antworten

Es kommt natürlich drauf an wie es kaputt gegangen ist. Wenn es innerhalb von zwei Jahren im Rahmen des normalen Gebrauchs kaputt gegangen ist dann nimmst du dir die Rechnung/Kassenzettel des Headsets und gehst damit in den Laden in dem du es gekauft hast. Fertig aus. Normalerweise wird das dann entweder repariert oder du bekommst ein neues.

Ich hatte mir letztes Jahr ein hyper x2 geholt auf Amazon. Meine Freundin hat ausversehen den Funk USB am PC ab geknickt. Habe dann mit dem Support direkt von hyperx geschrieben, und kostenlos ein Ersatz zu geschickt bekommen.

Aber in deinem Fall würde ich zu erst zu Saturn noch mal gehen.