Rauxhmelder piept in leere wohnung?

6 Antworten

Es ist ein Zeichen, dass die Batterie nur noch wenig Leistung hat.

Vermieter, Hausverwaltung oder Eigentümer informieren.

Hättest Du sofort die Feuerwehr gerufen, dann wäre das Problem jetzt gelöst.

Aber so bleibt Dir nur der Vermieter oder Hausmeister als Ansprechpartner. Oder ein Schlüsseldienst muss im Beisein der Polizei die Tür öffnen. Die Kosten trägt erst einmal der Auftraggeber...

Ist Sache der Hausverwaltung.

Hatten wir auch mal daheim, der Rauchmelder will auf sich aufmerksam machen dass die Batterien bald leer sind