Raushängende Fäden Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo, Hustensaft698.

Die raushängenden Fäden können mich nicht nerven, wenn bevor ich meine Kleidung anziehe, schaue ich selbstverständlich durch, ob alles in Ordnung ist.

Natürlich passiert es schon mal, dass ein Fädchen heraushängt, dann wird die Schere genommen, und ab damit.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  24.07.2022, 15:01

Hi, Hustensaft698. Vielen Dank für deine Bewertung.

Nein

Mir ist das absolut egal. Warum soll ich mich über sowas aufregen?

bei Marken zahlst du übrigens nur für den Namen und das Logo.

xxCORNHOLIOxx  24.07.2022, 10:28
bei Marken zahlst du übrigens nur für den Namen und das Logo

Nur, kann man nicht sagen, kommt immer auf die Marke an und was man kauft.

es gibt viele Sachen die vom Stoff her viel hochwertiger sind und auch die Verarbeitung, natürlich auch nicht bei allen Sachen.

xxCORNHOLIOxx  24.07.2022, 10:33
@corpsewife666

ja, bei T-Shirt und Jeans , wohl eher weniger, meine Shirts die im Bereich von 300€liegen sind auch nicht besser als eins für 20€.

aber bei Pullis, Poloshirts und Jacken, hat man meistens schon gewaltige Unterschiede, was Qualität und Verarbeitung betrifft

bei teuren Marken Klamotten, hab ich das sehr selten.

eher so bei Shirts für 30-50€

aber schneide es dann ab und gut is.

Ja

Weil mich das einfach stört aber ich mache es einfach ab und gut ist.🤷

Nein

Schere raus - schnippschnapp erledigt

"Markenklamotten" werden übrigens in den gleichen Fabriken gefertigt wie andere Kleidung ... nur die Gewinnspanne ist größer, weil man für den Namen mitbezahlt