beliebter durch teure markenklamotten?

11 Antworten

Nein. Man zeigt damit nur was man hat, aber es kommt darauf an wie man ist. Bei Kindern ist halt meist noch automatisch der der auch was hat toll. Das sollte sich aber schnell ändern. Wer nur nach aussehen geht ist dumm.

So sehen es zumindest die meisten. Ich finde allerdings das es ein oberflächliches und dummes Gehabe ist. Es ist gut das du dich davon nicht anstecken lassen willst,

Nicht beliebter, auffälliger. Und es ist nun einmal so, dass die Menschen gerne dahin schauen, wo das Geld ist, wo die Menschen gut aussehen. Zudem sind Leute, die Markenklamotten tragen, oft schon von zuhause aus gut gestellt, was ihnen eine ganz andere Sicherheit und ein besseres Selbstbewusstsein gibt als denen, die immer sparen müssen. Wer selbstbewusst ist, führt. Strahlt aus, dass er führt oder im Mittelpunkt steht. Und deshalb schauen wir uns solche Leute an.

Kauf dir, was du möchtest, was du dir leisten kannst und was dir steht. Wenn du dich total wohl fühlst in deinen Klamotten, dann strahlst du auch Selbstbewusstsein aus.

DelfinaLouisa  05.10.2011, 19:54

ich hatte mal eine Jeans von D&G (original) die war nach einem Jahr kaputt. Dann hab ich die auseinander genommen (reißverschluss, Markenschild und Strass Steine rausgetrennt) und auf eine Jeans vom Kik genäht und geklebt. Einige haben mich gefragt wo die Jeans her ist, die säh so toll aus. (komischerweise hat die Jeans aus dem Kik fast 5 Jahre gehalten^^)

dudelduu  05.10.2011, 20:00
@DelfinaLouisa

Du findest Adidas-Jacken teuer, aber kaufst dir Jeans von D&G?

Na sichi...

DelfinaLouisa  05.10.2011, 20:17
@dudelduu

das war die erste und die letzte die ich mir gekauft habe davon. So schnell wie die kaputt war

Das kommt auf dein Umfeld an. In manchen Gegenden soll das ja echt hart sein. Bei mir war das nie ein Problem. Dadurch muss man auch nicht automatisch beliebter werden.

NEIN ! Der Charakter zählt !

Außerdem wird das doch eh alles in China, Japan, Vietnam usw. angefertigt! Die Produktionskosten sind immer die gleichen! Die sind auch nur so teuer, weil da die Marke drauf steht! Das heißt eig. wir bezahlen nicht für die Klamottenn sondern für die Marke...

dudelduu  05.10.2011, 19:45

Bei Pseudomarken wie Adidas etc. mag das stimmen.

DelfinaLouisa  05.10.2011, 19:44

komischerweise ist eine Jeans aus dem Kik eine Levis ohne Schild :D