beliebter durch teure markenklamotten?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nein. Man zeigt damit nur was man hat, aber es kommt darauf an wie man ist. Bei Kindern ist halt meist noch automatisch der der auch was hat toll. Das sollte sich aber schnell ändern. Wer nur nach aussehen geht ist dumm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht beliebter, auffälliger. Und es ist nun einmal so, dass die Menschen gerne dahin schauen, wo das Geld ist, wo die Menschen gut aussehen. Zudem sind Leute, die Markenklamotten tragen, oft schon von zuhause aus gut gestellt, was ihnen eine ganz andere Sicherheit und ein besseres Selbstbewusstsein gibt als denen, die immer sparen müssen. Wer selbstbewusst ist, führt. Strahlt aus, dass er führt oder im Mittelpunkt steht. Und deshalb schauen wir uns solche Leute an.

Kauf dir, was du möchtest, was du dir leisten kannst und was dir steht. Wenn du dich total wohl fühlst in deinen Klamotten, dann strahlst du auch Selbstbewusstsein aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DelfinaLouisa
05.10.2011, 19:54

ich hatte mal eine Jeans von D&G (original) die war nach einem Jahr kaputt. Dann hab ich die auseinander genommen (reißverschluss, Markenschild und Strass Steine rausgetrennt) und auf eine Jeans vom Kik genäht und geklebt. Einige haben mich gefragt wo die Jeans her ist, die säh so toll aus. (komischerweise hat die Jeans aus dem Kik fast 5 Jahre gehalten^^)

0

So sehen es zumindest die meisten. Ich finde allerdings das es ein oberflächliches und dummes Gehabe ist. Es ist gut das du dich davon nicht anstecken lassen willst,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf dein Umfeld an. In manchen Gegenden soll das ja echt hart sein. Bei mir war das nie ein Problem. Dadurch muss man auch nicht automatisch beliebter werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN ! Der Charakter zählt !

Außerdem wird das doch eh alles in China, Japan, Vietnam usw. angefertigt! Die Produktionskosten sind immer die gleichen! Die sind auch nur so teuer, weil da die Marke drauf steht! Das heißt eig. wir bezahlen nicht für die Klamottenn sondern für die Marke...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DelfinaLouisa
05.10.2011, 19:44

komischerweise ist eine Jeans aus dem Kik eine Levis ohne Schild :D

0
Kommentar von dudelduu
05.10.2011, 19:45

Bei Pseudomarken wie Adidas etc. mag das stimmen.

0

kleider machen zwar leute, aber du musst es auch ausstrahlen, sonst wirkt es "kostümiert"

adidas zeugt auch nicht grad von stil, eher fußball

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janplaya98
05.10.2011, 19:42

also eig. ja schon

0
Kommentar von fightgirlxxx
05.10.2011, 19:42

das war ja auch nur ein beispiel !

0

in der schule ist das durchaus so... leider. aber später nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Klamotten sind nur so gut wie duch dich fühlst.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Adidas usw. sind für mich keine teuren Marken, sondern ganz normale Klamotten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miaka123
05.10.2011, 19:44

Jap, finde ich auch ;)

0
Kommentar von DelfinaLouisa
05.10.2011, 19:50

also ich finde eine Jacke von denen schon teuer

0

Also man schaut doch auf das aussehen der kleidung un net auf des schild??? Stell dir ma vor eine aus deiner klasse die hat nen assi hässlichen Markenpulli an un ne andere hat nen echt schönen pulli an der aber von keiner marke is: Welchen fändest du schöner? Ich denke mal eher den schönen , denn hey....niemand schaut auf des SCHILD,oder?? Also in meiner klasse zumindestens net. Un nowas: beliebt wird man durch ne tolle ausstrahlung un net durch markensachn. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe es mein T-shirt vom Kik und darauf meine Kani Jacke (offen) zu tragen oder auch meine Jeans vom Kik dadrauf. Bis jetzt ist es echt noch keinem aufgefallen das auf der Hose kein Name drauf steht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja vielleicht nur bei idioten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?